Handwerker Betrug

Von
Handwerker Ärger

Handwerker Betrug: 2.800 € für nicht ausgeführte Reinigungsarbeiten

Handwerker einer Reinigungsfirma aus Neustrelitz haben in Neubrandenburg einen Hausbesitzer betrogen. Der Geschädigte war über einen Flyer in seinem Briefkasten für Dach- und Fassadenreinigung auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Die Firma wurde beauftragt, die Arbeiten allerdings mit einer mangelhaften Qualität durchgeführt. Weiterhin wurde die Arbeit auch nicht vollständig ausgeführt.

Der Firmenverantwortliche forderte aber erst einmal Geld für die bereits ausgeführte Arbeit und zeigte dem Geschädigten eine Rechnung auf dem Smartphone, welche ihm in den nächsten Tagen per Mail zugesandt werden sollte.

Darauf in fuhren beide zur Bank und der Hausbesitzer hob 2.800 Euro ab und übergab sie dem Firmenverantwortlichen, im Vertrauen darauf, dass seine Mitarbeiter die Arbeiten fortführen und die Mängel beseitigten würden.

Leider tauchten die Handwerker nie wieder auf.

Der Handwerker Widerruf könnte dem Hausbesitzer aus Brandenburg helfen, auch das bereits bezahlte Geld zurückzuholen. Haben Sie etwas ähnliches erlebt oder kennen Sie jemanden dem ähnliches passiert ist? Dann kann auch Ihnen der Handwerker Widerruf helfen.

Kommentar verfassen